IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
APOTHEKE HEUTE

Der Wirtschafts- und Apotheken-Jahresausblick 2020: Zeit der Umbrüche

Nordkirchen -

Während sich die konjunkturelle Großwetterlage spürbar eingetrübt hat, stehen die Sozialkassen dank einer anhaltend stabilen Beschäftigungslage noch auf einem recht soliden Fundament. Größere Finanzprobleme mit der Notwendigkeit massiver „Spargesetze“ sind nicht zuletzt aufgrund eines ordentlichen Rücklagenpolsters nicht zu erwarten. Das Zeitfenster für größere Zusatzausgaben und neue Honorare schließt sich jedoch ebenfalls – nicht zuletzt, weil das Ende dieser Legislaturperiode langsam seine Schatten vorauswirft.

Die aktuelle Januar-Ausgabe von „AH Apotheke heute“ berichtet, worauf sich Apotheken 2020 einstellen müssen. Weitere Informationen und kostenloses Probeexemplar unter https://www.iww.de/ah/bestellung?wkz=462020.

IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH
Aspastraße 24
59394 Nordkirchen

Telefon: 02596 922-0
Telefax: 02596 922 99

E-Mail: [email protected]
Internet: www.iww.de