HERMES ARZNEIMITTEL GMBH
HERMES ARZNEIMITTEL GMBH
Für ganzjährigen Nachfrage-Schub

Jetzt neue TV-Spots für doc Ibuprofen Schmerzgel on air

Pullach i. Isartal -

Seit zwei Jahren sorgt die erfolgreich laufende TV- und Printkampagne "Nimm Ibu – aus der Tube!" für Nachfrage nach doc Ibuprofen Schmerzgel in den Apotheken. Damit das so bleibt, ergänzen nun zwei neue TV-Spots auf kreative und spannende Weise die Serie.

doc Ibuprofen Schmerzgel ist die führende Apotheken-Marke, wenn es um die topische Behandlung von entzündungsbedingten Rücken- und Gelenkschmerzen mit Ibuprofen geht. Mit gutem Grund, denn doc Ibuprofen Schmerzgel ist so wirksam wie rezeptfreie Ibuprofen-Tabletten1 – aber besser verträglich.

Um die Bekanntheit und den Abverkauf der Marke noch weiter zu steigern, wird die erfolgreich laufende TV- und Printkampagne "Nimm Ibu – aus der Tube!" nun mit zwei neuen TV-Spots erweitert. Im Mittelpunkt stehen wieder Alltagssituationen, die für Menschen mit Bewegungsschmerzen schier unmöglich zu meistern erscheinen. Mit der Perspektive aus Sicht der Betroffenen schaffen die Spots in der Zielgruppe Relevanz und durch die kreative Umsetzung hohe Aufmerksamkeit.

Die Spots werden ganzjährig in öffentlich-rechtlichen und reichweitenstarken privaten TV-Sendern in zielgruppen-affinen Umfeldern ausgespielt und durch eine breit angelegte Printkampagne und zahlreiche Digitalmaßnahmen flankiert. So ist starke Nachfrage über das Jahr hinweg garantiert.

Konditionen, Angebote und Bestellwünsche:
HERMES ARZNEIMITTEL GmbH-Mail: vertrieb(@)hermes-arzneimittel.com
Produktinformationen unter https://www.doc-gegen-schmerzen.de/

13 x täglich Ibuprofen Schmerzgel (5 %) im Vergleich zu 3 x täglich 400 mg Ibuprofen-Tabletten bei akuten Weichteilverletzungen

HERMES ARZNEIMITTEL GMBH

Pressekontakt
Dr. Andreas Erber  
Leiter Öffentlichkeitsarbeit 
Georg-Kalb-Straße 5 - 8 
82049 Pullach i. Isartal     

www.hermes-arzneimittel.com  
Tel. +49 89 / 79 102-138
Fax  +49 89 / 79 102-139               

Presseagentur
Christoph Jutz  
Sage & Schreibe PR GmbH 
Thierschstraße 5 
80538 München

info(@)sage-schreibe.de
Tel. +49 89 / 23 888 98-0
Fax +49 89 / 23 888 98-99