G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Film ab!

GeloRevoice®-Kinokampagne zu „Florence Foster Jenkins“ – mit Gewinnspiel für Apotheken

Hohenlockstedt -

Ihr Traum ist es, Opernsängerin zu werden – doch Florence Foster Jenkins hat ein Problem: ihre Stimme. Der gleichnamige Kinofilm beruht auf einer wahren Begebenheit und kommt im November in die deutschen Kinos. Mit GeloRevoice® trifft man den Ton nicht besser, dafür hält es die Stimme länger geschmeidig – so kam eine stimmige Kooperation mit der Produktionsfirma Constantin Film zustande. Zum Filmstart im November veranstaltet GeloRevoice® einen Deko-Wettbewerb in den Apotheken – zu gewinnen gibt’s natürlich Kinokarten.

Am 24.11.2016 läuft der Film „Florence Foster Jenkins“ in den deutschen Kinos an. FLORENCE FOSTER JENKINS erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und exzentrischen Persönlichkeit. Geradezu zwanghaft verfolgt sie ihren Traum, eine umjubelte Opernsängerin zu werden. Es gibt nur ein winziges Problem: Die Stimme! Denn was Florence (Meryl Streep) in ihrem Kopf hört, ist wunderschön - für alle anderen jedoch klingt es einfach nur grauenhaft. Ihr "Ehemann" und Manager, St Clair Bayfield (Hugh Grant), ein englischer Schauspieler von Adel, ist entschlossen, seine geliebte Florence vor der Wahrheit zu beschützen. Als Florence aber im Jahr 1944 beschließt, ein öffentliches Konzert in der Carnegie Hall für die gesamte New Yorker High Society zu geben, muss sich St Clair seiner größten Herausforderung stellen…

Ein gelungenes Duett
Die Stimme spielt in „Florence Foster Jenkins“ eine Hauptrolle – wie auch bei GeloRevoice®. Die Halstabletten aus dem Hause Pohl-Boskamp versprechen mit ihrer Dreifachwirkung zuverlässige Hilfe bei Stimmproblemen. Sie lindern Symptome wie Heiserkeit, Halsschmerzen, Kratzen im Hals, Hustenreiz oder Schluckbeschwerden effektiv und tragen so dazu bei, dass Betroffene wieder gut bei Stimme sind. Insbesondere für (Opern-)Sänger und Vielsprecher sind die Halstabletten daher ein guter Begleiter. Als exklusiver Partner des neuen Films hat GeloRevoice® eine Kinokampagne ins Leben gerufen. Der Tenor: GeloRevoice® sorgt nicht dafür, dass Sänger den Ton besser treffen – dafür hält es die Stimme länger geschmeidig. Ab dem 27. Oktober 2016 läuft der neue Kinospot bundesweit in den Kinos.

Kino-Fans aufgepasst
Zum Filmstart ist außerdem ein Deko-Wettbewerb für Apotheken geplant, bei dem es Kinokarten zu gewinnen gibt. Die Aufgabe ist es, eine stimmige Schaufensterdekoration zu GeloRevoice® und „Florence Forster Jenkins“ zu kreieren. Sie wollen teilnehmen? So geht’s: Fordern Sie das Deko-Paket per E-Mail [email protected] oder per Telefon unter 04826 59-0 an. Gestalten Sie Ihr Schaufenster mit dem GeloRevoice®-Dekomaterial und dem Kinoplakat des neuen Films und senden Sie ein Foto davon an [email protected]. Die 250 schönsten und kreativsten Umsetzungen gewinnen jeweils zwei Karten für den Film „Florence Foster Jenkins“. Einsendeschluss ist der 01.12.2016.

Viel Spaß beim Dekorieren und viel Glück!

G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG

Kieler Str. 11
25551 Hohenlockstedt

E-Mail: [email protected]
Internet: www.pohl-boskamp.de