cc pharma gmbh
cc pharma gmbh
Medizinisches Cannabis in der Apotheke

expopharm 2019: CC Pharma präsentierte sich gemeinsam mit Mutterkonzern Aphria Inc. als Cannabis-Systemlieferant

Densborn -

Auch auf der diesjährigen expopharmgab es am Stand von CC Pharma einiges zu sehen. Mit der Unterstützung durch den Gesellschafter Aphria Inc., dem ersten Produzenten Deutschlands für medizinisches Cannabis, war der Arzneimittelimporteur in diesem Jahr mit einem noch größeren Stand vor Ort und stellte – als zukünftiger Systemlieferant – alles rund um das spannende Thema „Medizinisches Cannabis in der Apotheke“ vor.

Als einer der führenden Arzneimittel-Importeure verstärkt CC Pharma sein Importgeschäft und legt einen weiteren Fokus auf medizinisches Cannabis. Mit der Unterstützung durch den Gesellschafter Aphria Inc., dem ersten Produzenten Deutschlands für medizinisches Cannabis, war CC Pharma in diesem Jahr mit einem noch größeren Stand vor Ort in Düsseldorf und präsentierte auf insgesamt 145qm Systeme zur Zubereitung von medizinischem Cannabis.

HIGHLIGHT AM MESSE-SAMSTAG

Um die vielen offenen Fragen, die es nach wie vor rund um das Thema medizinisches Cannabis gibt, zu klären, bot CC Pharma am vierten und finalen Messetag in jeweils 30-minütigen Vorführungen intensive Einblicke in den Zubereitungsprozess in der Apotheke – vom Befüllen und Mahlen der Blüten in der für CC Pharma speziell hergestellten Mühle, bis hin zur Vorstellung der Inhalation über den Vaporisator.

cc pharma gmbh
Kundenservice
In den Feldern 2
54570 Densborn

Telefon: 06594 9219-220
Telefax: 06594 9219-400

E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.cc-pharma.de/

www.fb.com/ccpharma