APO DIREKT – IMP GmbH
APO DIREKT – IMP GmbH
DOCLUE® – NATÜRLICH RÄUSPERFREI - EXKLUSIV FÜR IHRE APOTHEKE - BEI APO DIREKT

Effektive Hilfe gegen den „Frosch im Hals“ durch DocLue® Mund- & Atemspray

Neuss -

Es gibt doch kaum etwas unangenehmeres wie ein Enge- oder Kratzgefühl im Hals, auch Stimmermüdung, Räusperzwang oder das Gefühl der Trockenheit beschreiben eine Form, die wir häufig als „Frosch im Hals“ bezeichnen. Der Auslöser ist meist eine trockene Rachenschleimhaut.

Durch seine Erfahrungen bei der Behandlung vieler Sprechberufler hatte ein erfahrene HNO-Arzt die Idee, genau hier anzusetzen und entwickelte die innovative DocLue® Mixtur. Für das Mund- & Atemspray wurde bereits nach langjährigen Anwendungsbeobachtungen der Patentschutz auf die Kombination von Inhaltsstoffen und Anwendung erteilt.

Das Wirkstoffpotential überzeugt Anwender schon seit mehr als 10 Jahren. DocLue® Mundspray – natürlich räusperfrei. Für alle, die etwas zu sagen haben!

DocLue® Mundspray
Die Rezeptur basiert auf pflanzlichen Ausgangsstoffen – einmal quer durch das Kräuterbeet. Minze, Eukalyptus & Salbei bilden die wichtigsten Inhaltsstoffe. Die Mund- und Rachenschleimhaut wird beruhigt und gleichzeitig erfrischt. Zudem unterstützt die Wirkstoffkombination eine gepflegte Mundhöhle, eine geschmeidige Stimme & sorgt für frisches Durchatmen - der Frosch im Hals hat keine Chance mehr.

Durch den langen Sprüher kann DocLue® bis tief in den Rachenraum wirken und so die Reinigung der Mundhöhle durch Senkung der Viren- und Bakterienlast unterstützen.

Das Wichtigste zum Mund- & Atemspray in Kürze:

  • Mundspray mit Tiefenwirkung
  • Atemspray für frisches Durchatmen
  • Gegen den „Frosch im Hals“
  • Pflegt & beruhigt Mund- & Rachenschleimhaut
  • Wirkstoffpotential auf pflanzlicher Basis
  • Frei von Gluten, Aspartam & Zucker
  • Made in Germany

Das DocLue® Mund- und Atemspray für eine geschmeidige Stimme & frisches Durchatmen ist bei Ihrem Großhändler oder direkt bei APO DIREKT erhältlich.

APO DIREKT – IMP GmbH
Osteratherstr. 6 M
41460 Neuss

Telefon: 02131 4024310
Telefax: 02131 4024311

E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.apo-direkt.de