Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Löwenstark

Die neue Umckaloabo® Kampagne

Löwenstark: Die neue Umckaloabo® Kampagne

Ettlingen -

Umckaloabo® ist schon immer durch seine aufmerksamkeitsstarken Kampagnen aufgefallen. So erntete in den letzten Jahren das farbenprächtige Motiv der Afrika-Savanne viel Beachtung.

Nun ist es gelungen, für die Bewerbung von Umckaloabo® ein weiteres, faszinierendes Motiv zu kreieren.

Federführend war hierbei die Agentur Feuereifer aus Frankfurt, der im wahrsten Sinn des Wortes ein Blickfang gelungen ist: Der Blick eines ausgewachsenen, männlichen Löwen zieht den Betrachters in seinen Bann und animiert ihn zum Lesen der Werbebotschaften zu Umckaloabo®.

Die Anzeigekampagne läuft seit Oktober in allen auflagenstarken Printmedien. Die Marke Umckaloabo® tritt damit komplett neu auf, denn auch die Verpackung des Klassikers wurde überarbeitet und wird ab Oktober 2015 ausgeliefert.

Fazit: Gut gebrüllt Löwe! Mit Umckaloabo® ist auch in diesem Winter zu rechnen.

Aktuelle Angebote und Informationsmaterialien erhalten Sie bei:
Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG, Bunsenstr. 6-10, 76275 Ettlingen, Tel. (0800) 000 5258

Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Bunsenstr. 6 - 10
76275 Ettlingen

E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.schwabe.de

Lesen Sie auch