Caesar & Loretz GmbH
Caesar & Loretz GmbH
Pressemitteilung

Bettina Fuchs ist neue Geschäftsführerin bei Caelo

Hilden -

Bettina Fuchs, Diplom-Biologin und MBA, startet zum 01.03.2023 bei der Caesar & Loretz GmbH („Caelo“) als Geschäftsführerin. Sie übernimmt die operative Verantwortung für sämtliche Bereiche des Unternehmens. Ulrich von der Linde als Mehrheitsgesellschafter bleibt ebenfalls in der Geschäftsführung, die er vorübergehend allein wahrgenommen hatte. Er wird sich in Zukunft vorrangig auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens konzentrieren.

Der berufliche Werdegang von Bettina Fuchs umfasst Leitungspositionen sowohl im internationalen Pharmageschäft als auch bei mittelständischen deutschen Arzneimittel-Herstellern.

Zuletzt verantwortete Bettina Fuchs bei Sidroga das gesamte Apothekengeschäft. Nun brennt sie dafür, gemeinsam mit dem Caelo-Team die Kernkompetenzen des Unternehmens weiter auszubauen. „Caelo ist ein grundsolides Unternehmen und Marktführer in seinem Segment. Die Transformation in die Zukunft wird spannend und diese möchte ich gestalten.“

Über die Caesar & Loretz GmbH
Die Caesar & Loretz GmbH (Caelo) aus Hilden ist führender deutscher Anbieter von hochwertigen Rohstoffen für Individualrezepturen, Salbengrundlagen und Teedrogen. Das Leistungsangebot wird von einem OTC-Sortiment und individuellen Dienstleistungen im Bereich der Lohnfertigung abgerundet. In Hilden bei Düsseldorf, befinden sich der Hauptsitz und die Verwaltung des Unternehmens, die beiden Produktionsstandorte liegen in Hilden und Bonn. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen ca. 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ursprünglich gegründet im Jahr 1886, feierte Caelo 2021 sein 135-jähriges Firmenjubiläum. CAELO verfügt über eine Herstellungserlaubnis gemäß § 13 Arzneimittelgesetz und für die beiden Betriebsstätten liegt ein aktuelles GMP-Zertifikat vor. Sämtliche Wirk- und Hilfsstoffe werden in hauseigenen Laboren geprüft, zu den Produkten werden chargenbezogene Analysenzertifikate, Prüfanweisungen und Sicherheitsdatenblätter zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen über unsere Produkte und das Unternehmen Caesar & Loretz GmbH erhalten Sie unter www.caelo.de oder direkt über:

Caesar & Loretz GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Herderstraße 31
D-40721 Hilden

Telefon: 02103-4994 0

E-Mail: [email protected]
Internet: www.caelo.de