PHILPHARMA GmbH
PHILPHARMA GmbH
KATERFLY heißt jetzt PARTYFLY

Das Produkt KATERFLY wurde rebranded und in PARTYFLY umbenannt. Es hat sich nur der Produktname geändert. Rezeptur und Verpackung sind gleich geblieben.

Erftstadt -

Das Produkt KATERFLY wurde rebranded und in PARTYFLY umbenannt. PARTYFLY ist die ultimative Brausetablette für Partypeople und Nachtschwärmer. Besonders nach einer langen Partynacht wird der körpereigene Elektrolythaushalt durch einen übermäßigen Verlust verschiedener Elektrolyte stark dezimiert. Für die Gesundheit des Körpers ist eine zuverlässige Elektrolytversorgung aber wichtig, da die Elektrolyte für die Funktionsfähigkeit und das Zusammenspiel von Nerven und Muskelzellen notwendig sind. Daher ist es medizinisch sinnvoll nach einer langen Partynacht den Flüssigkeitsverlust und den Elektrolytmangel auszugleichen. Dazu trägt das Nahrungsergänzungsmittel PARTYFLY bei, das von einem Apotheker entwickelt wurde und einen speziellen Elektrolyt-Vitamin-C-Komplex mit Kalium, Natrium und Vitamin C enthält. Kalium und Natrium sind biologische Elektrolyte, deren Eigenschaft als Nährstoffe im menschlichen Körper allgemein anerkannt ist. Vitamin C ist eines der bedeutendsten und wichtigsten Vitamine überhaupt. Die 4 Brausetabletten sind einzeln versiegelt und somit auch sehr praktisch für unterwegs.

Apotheken können PARTYFLY ab dem 26.09.2022 über die pharmazeutischen Großhandlungen AHD, GEHE, NOWEDA und PHOENIX oder direkt über den Hersteller PHILPHARMA GmbH beziehen.

PARTYFLY Brausetabletten 4 Stück

PZN 17538620

UVP 3,95 Euro

PHILPHARMA GmbH
Postfach 2404
50358 Erftstadt

Telefon: 02235/9884020
Telefax: 02235/9884021

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.philpharma.de/