Ashfield Healthcare GmbH
Ashfield Healthcare GmbH
Ashfield auf der Expopharm

Ashfields etablierte Services für OTC-Hersteller

Hirschberg -

Als externer Sales- und Marketingpartner kann Ashfield, eine Division der UDG Healthcare plc., seinen Spitzenplatz im Dienstleistungssektor auch für den OTC- und OTX-Markt in Deutschland weiter behaupten. Viele neue sowie etablierte und erfolgreiche Partnerschaften mit Unternehmen der Pharmazeutischen und Consumer-Health-Industrie tragen zu dieser positiven Entwicklung bei.

Servicebereiche, die besonders stark nachgefragt werden, sind neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung und der Personaldirektvermittlung auch das auf Healthcare spezialisierte Kontakt- und Service-Center. Über 140 hochqualifizierte Mitarbeiter stehen Apotheken, (Fach-)Ärzten und Patienten an 365 Tagen im Jahr als Ansprechpartner zur Verfügung. Ihr Leistungsportfolio reicht vom klassischen „Sell-in“ über Remote-Detailing bis hin zu allen Aktivitäten im Bereich Multi-Channel-Marketing. Dabei richten sie sich stets nach den individuellen Herausforderungen und Zielen der jeweiligen Kunden.

Ein dynamisch wachsendes Servicesegment sind dedizierte Vertriebsteams, die Ashfield exklusiv für jeden Kunden aufsetzt und anhand vereinbarter KPIs managt: „Mit Ashfield als exklusivem Partner konnten wir seit Beginn der Zusammenarbeit vor fünf Jahren unsere Vertriebsziele nicht nur erreichen, sondern oft auch übererfüllen“, sagt Dr. Markus Hammer, Sales Director der P&G Health, über seine Erfahrung mit diesem flexiblen Vertriebsmodell.

Vor Ort bei der expopharm 2019: „Aufgrund der starken Nachfrage nach Dienstleistungen für den Vertriebskanal Apotheke und der steigenden Bedeutung von OTC-Kunden für das Unternehmen“, erläutert Dr. Bärbel Emrich, Business Development Manager & OTC-Expertin, „wird Ashfield in diesem Jahr bereits zum vierten Mal bei der expopharm in der Pharmalounge der Schlossallee vertreten sein. Besuchen Sie uns doch in Halle 3, Stand E-17.“

Ashfield Healthcare GmbH
Goldbeckstraße 5
69493 Hirschberg

Internet: www.ashfieldhealthcare.com