ARZ Service GmbH
ARZ Service GmbH
DEUTSCHLANDS BESTE APPS

Die App ApoSync der ARZ Haan ist Testsieger der F.A.Z.-Studie

Haan -

Die F.A.Z. hat kürzlich eine Studie unter dem Titel „Deutschlands beste Apps“ durchgeführt – in der Kategorie „Firmenkommunikation“ ist die ARZ Haan eigene App ApoSync der ARZ Service GmbH als Testsieger ausgezeichnet worden.

Im Rahmen der Studie wurden 1.000 kostenlose reichweitenstarke Apps untersucht, die von einem deutschen Hersteller entwickelt und produziert wurden. Als Bewertungskriterien dienten u.a. Aspekte wie Nutzerfreundlichkeit, Nutzerbewertungen, technologische Verbesserungen, Reputation im Netz und Sicherheit.

ApoSync, die App für Apothekenteams, hat bei allen untersuchten Kriterien die Höchstnote erhalten und ist somit bei voller Punktzahl als Benchmark innerhalb der Studie bewertet worden. Die App bietet einfache und intuitive Unterstützung für die Apotheken in der täglichen Arbeit, z.B. bei Arzneimittelrückrufen und AMK-Meldungen, und dient als Echtzeit-Informationstool über Neuerscheinungen, TV-Werbung oder Branchennews. Transparente Teamarbeit, ein umfassender Überblick, aktuelle Marktinformationen und mehr – bereits 2.200 Apotheken und mehr als 10.000 registrierte Benutzer gestalten Ihren Arbeitsalltag mittlerweile in weiten Teilen digital durch die Verwendung von ApoSync.

Mehr zur Studie:
www.faz.net/beste-apps

Mehr zu ApoSync:
www.aposync.de

 

ARZ Service GmbH
Landstraße 39 – 41
42781 Haan

Telefon: 02129 5563-390

E-Mail: [email protected]