Aristo Pharma GmbH
Aristo Pharma GmbH
FROM BERLIN WITH LOVE

Aristo Pharma freut sich auf Dich und die APOTHEKENTOUR 2024

Berlin -

In diesem Jahr ist Aristo Pharma zum ersten Mal bei der APOTHEKENTOUR dabei und hat u.a seine „Notfallretter“ aus dem OTC-Portfolio, umfangreiches Servicematerial und spannende Vorträge mit im Gepäck. Getreu dem Motto „From Berlin with Love“ begrüßt das vergleichsweise junge Pharmaunternehmen die Besucherinnen und Besucher am eigenen Stand.

Aus der Hauptstadt heraus arbeitet Aristo Pharma eng mit den eigenen Produktionsstandorten in Deutschland und Spanien zusammen, um die Regale eurer Apotheken mit qualitativ hochwertigen Arzneimitteln zu füllen und gemeinsam die Patientinnen und Patienten zu versorgen. Und das verbindet – die Leidenschaft für die Gesundheit der Menschen.

Mit Aristo Pharma zur Notfall-Expertin und zum Notfall-Experten werden
Vermutlich wirst Du das Unternehmen bereits aus dem Apotheken-Alltag kennen. Denn täglich wandern hunderte Packungen der Rx-Arzneimittel über den HV-Tisch. Auf der APOTHEKENTOUR soll nun der Fokus auf dem OTC-Portfolio liegen, um den Apothekenmitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, die Bandbreite der Produkte besser kennenlernen zu können. Im Fokus stehen dabei zunächst die zwei Notfall-Pillen Ulipristal Aristo® und Levonoraristo®.

„Kennst Du eigentlich schon das Beratungs- und Servicematerial zum Thema Notfallverhütung von Aristo Pharma?“ Das haben wir die Besucherinnen und Besucher der ersten APOTHEKENTOUR-Standorte gefragt. Dabei kam heraus, dass über 50 % dieses noch unbekannt ist.

Deshalb: Komm vorbei an den Stand von Aristo Pharma, lerne das umfangreiche Material – z. B. einen Informationsflyer in 7 verschiedenen Sprachen – kennen und werde auch durch die Vorträge zur echten Notfall-Expertin bzw. Notfall-Experten. Mit dem Titel „Fachwissen und Feingefühl – die Kunst der empathischen Beratung“ gibt Apothekerin und Trainerin Anke Kock nämlich hilfreiche Kommunikationstipps und Einblicke in die Beratungssituationen im Apothekenalltag. „Das Ziel sollte immer sein, den Kundinnen in einer solchen Ausnahmesituation ein sicheres und gutes Gefühl zu geben“, so Anke Kock. Am Stand von Aristo Pharma kannst du dir den passenden „Notfall-Expertin“-Button (siehe Abbildung) abholen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Als nächstes reist Aristo Pharma von Berlin nach Hamburg, dort findet die APOTHEKENTOUR vom 25. bis 26. Mai statt. Alle weiteren Termine gibt es unter www.apothekentour.de.

Aristo Pharma GmbH
Wallenroder Straße 8-10
13435 Berlin

Telefon: 039-4355-4212
Telefax: 039-4355-4175

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.aristo-pharma.de

Lesen Sie auch