VISION.A// APOTHEKE ADHOC
VISION.A// APOTHEKE ADHOC
Pressemeldung

APOTHEKE ADHOC baut Führungsteam aus

„Marktforschung in der Apotheke kann nur dann erfolgreich sein, wenn ein möglichst starkes und qualifiziertes Panel von Apothekerinnen, Apothekern und PTA dahinter steht“, so Bellartz.Foto: APOTHEKE ADHOC

Berlin -

APOTHEKE ADHOC, das führende Branchenportal für den deutschen Apotheken- und Pharmamarkt, wächst und baut seine Führungscrew aus. Gemeinsam mit Apotheker und Chefredakteur Patrick Hollstein, der das Portal bereits seit der Gründung 2007 leitet, bildet künftig Alexander Müller die Doppelspitze in der Chefredaktion. Müller ist ebenfalls seit der ersten Stunde – zunächst als Redakteur – an Bord von APOTHEKE ADHOC. Seit 2011 war er bereits stellvertretender Chefredakteur.

Die Redaktionsleitung Pharmazie übernimmt seit dem 1. Oktober 2015 Dr. Kerstin Neumann. Das bisherige Ressort Wissenschaft wandelt sich in das Ressort „Pharmazie“ und bildet damit künftig einen neuen, zusätzlichen Schwerpunkt bei APOTHEKE ADHOC. Zuletzt war Dr. Kerstin Neumann, die in Bonn Pharmazie studierte und promovierte, als Medical Advisor OTC bei Johnson & Johnson tätig, zuvor bei anderen Unternehmen der Branche und insbesondere verantwortlich in Diensten der Nationalen Anti Doping Agentur (NADA).

Komplettiert wird die Redaktionsleitung durch Hanna Bumann, die als Geschäftsführende Redakteurin den strategischen und strukturellen Ausbau des Branchenportals sowie Kooperationen, Technik- und Marketingthemen verantwortet.

Mit rund 2,6 Millionen Seitenaufrufen im Monat September 2015 ist APOTHEKE ADHOC das führende Branchenportal mit Nachrichten und Informationen aus und für den deutschsprachigen Pharma- und Apothekenmarkt.

APOTHEKE ADHOC
Skalitzer Straße 68
10997 Berlin

Telefon: 030 - 80 20 80 560
Telefax: 030 - 80 20 80 569

E-Mail: [email protected]
Internet: www.apotheke-adhoc.de

Lesen Sie auch