Institut AllergoSan
Institut AllergoSan
Pressemitteilung

Antibiotikum? Darmflora kindgerecht ergänzen!

Graz -

OMNi-BiOTiC® 10 Kids wurde NEU speziell für Kinder entwickelt und enthält dieselbe wissenschaftlich geprüfte Bakterienkombination wie das bewährte OMNi-BiOTiC® 10.

Es ist wichtig, die Darmflora in Form von natürlich im menschlichen Darm vorkommenden Bakterien während und nach einer Antibiotika-Gabe mit Nachschub zu versorgen - denn im Kindesalter befindet sich diese noch im Aufbau!

OMNi-BiOTiC® 10 Kids enthält pro Portion 2,5 Milliarden Darmbakterien aus 10 verschiedenen Stämmen, die von Natur aus im menschlichen Darm vorkommen. In wissenschaftlichen Studien wurde gezeigt, dass sich die in OMNi-BiOTiC® 10 Kids enthaltenen Bakterien im Darm ansiedeln und vermehren – außerdem ist es geschmacksneutral, vegan, lactose- und hefefrei!

Die Beutel mit 2,5 g enthalten genau jene Menge an Bakterien, die auch für kleine Kinder optimal geeignet ist – das erleichtert den Eltern die Dosierung.

Für Kinder entwickelt – von Eltern empfohlen: OMNi-BiOTiC® 10 Kids

Institut AllergoSan
Gmeinstraße 13
8055 Graz

Telefon: +43 316 405 305

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.allergosan.com/de/