Der Kongress findet am 25.06.2016 von 9.30–18.45 Uhr im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg statt. Programm hier
Im Fokus stehen Kommunikations- und Verhandlungserfolge für Frauen. Gibt es Geheimrezepte? Welche Kommunikationswege und -lösungen sind zielführend? Wie laufen Verhandlungsstrategien und die Gesprächsführung mit Kunden, Apothekenteams, Kooperationspartnern, Großhandlungen oder mit Banken, Presse, Krankenkassen und im persönlichen Umfeld optimal?
Die Rolle der Frau steht dabei weiter im Mittelpunkt, da die kommunikativen Eigenschaften durchaus weibliche (oft noch unentdeckte) Talente sind. Das gilt für die öffentliche Apotheke ebenso wie im Klinik- und Universitätsbereich, in der Industrie oder in Redaktionen und Fachgremien.
An diesem Tag stehen die Soft Skills im Vordergrund. Es gibt Gespräche mit erfolgreichen Frauen und Vorträge von renommierten Referentinnen sowie eine Podiumsdiskussion mit Wissenschaftsjournalisten, Unternehmerinnen und Apothekerinnen. Ein Management-Kongress für Apothekerinnen im schönen Ambiente, der auch die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken bietet.
Die Veranstaltung ist initiiert von Apothekerin Barbara Frank, da es ihr als berufspolitisch erfahrener Apothekerin und Fachjournalistin am Herzen liegt, der nachfolgenden Generation etwas weiterzugeben, das hilft, sich im Beruf zu behaupten und auf innovativen sowie kreativen Wegen neue Ziele zu erreichen. Die Gesundheitsmarketing-Spezialisten von CITYteam health aus dem Agenturnetzwerk CITYteam unterstützen Frau Frank bei der Planung, Organisation und Abwicklung.
Es gibt 8 Fortbildungspunkte. Die Teilnahmegebühr liegt bei 175,- € zum Frühbucherpreis (bis 25.04.2016) oder bei 190,- € zum regulären Preis. Direkt zur Anmeldung
Apothekerinnen Kongress
Telefon: 089 / 22 07 09
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.apothekerinnen-kongress.de