KNAPP Smart Solutions GmbH / Apostore
KNAPP Smart Solutions GmbH / Apostore
ERFOLGREICHE EXPOPHARM 2022

24/7 Terminal und Kommissioniersysteme für die smarte Apotheke vor Ort

München -

Nach pandemiebedingter Pause bot Europas größte Fachmesse für Pharmazie wieder eine Bühne für wichtige Impulse aus der Branche. Auch wir von KNAPP Smart Solutions waren mit unserer Marke Apostore live dabei. An unserem interaktiven Messestand präsentierten wir unsere innovativen Lösungen, um Apotheken vor Ort zu neuen Kundenerlebnissen zu verhelfen. Dort konnten Besucher:innen in unsere Welt eintauchen und unsere Produktneuheit 24/7 Terminal sowie unser Kommissioniersystem mit Hands-on Experience austesten. So wurde unsere Philosophie „People first, technology second“ für den Apothekenalltag erlebbar.

Neben unserem Messekonzept Smart Pharmacy gab es von uns zwei Vorträge zum Thema Cannabis-Legalisierung und Personal-Management, um progressive Impulse zu wirtschaftlichen und personellen Potenzialen von stationären Apotheken mit dem Publikum zu diskutieren. Und auch auf der #pharmabeats Vol. 2 haben wir mitgemischt: Am Abend trafen sich an unserem Stand rund 100 Personen – darunter das Who’s Who aus dem Healthcare-Sektor – ganz persönlich, in lockerer Atmosphäre und zu guten Beats zum gemeinsamen Networking.

Unser Fazit:
Es hat sich mehr als gelohnt! Wir bedanken uns bei allen Besucher:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen für viele interessante Gespräche, das Netzwerken und den fachlichen Austausch. Ein großes Dankeschön möchten wir auch an unser rund 20-köpfiges Team von KNAPP Smart Solutions richten, das unser Smart-Pharmacy-Konzept so sensationell umgesetzt hat. Wir freuen uns schon auf die nächste expopharm 2023 in Düsseldorf!

Sie konnten auf der Messe nicht dabei sein? Im Interview mit Geschäftsführer Christopher Thielen bekommen Sie einen Einblick in die Welt von KNAPP Smart Solutions auf der expopharm 2022.

Alle Infos auf apostore.com.

KNAPP Smart Solutions GmbH / Apostore
Uferstraße 10
45881 Gelsenkirchen

+49 209 94 117 9480

E-Mail: kso.info(@)knapp.com
Internet: https://www.apostore.com/

Weiteres
Risikokinder erhalten drei Dosen des Vakzins
Impfschema Kleinkinder: Aktualisierung durch RKI»
Impflücken und fehlende Booster
Chinas Impfproblem»
KHPflEG im Bundestag verabschiedet
eGK-Identverfahren in der Apotheke»
Mehr als ein „beleuchtetes Stück Papier“
Gematik gegen Verschlüsselung des E-Rezeptes»
Per Fragebogen zum Medikament
Online-Rezept von Amazon»
WHO vergibt neuen Namen
Mpox statt Monkeypox»
ApoRetrO – der satirische Wochenrückblick
Coupons für Paracetamol»
A-Ausgabe Dezember
90 Seconds of my life»
Das Kindermagazin der my life Familie
Platsch»
Kompetenter Begleiter für alle Leser:innen ab 60
my life Senioren»
Schwangere sind nicht automatisch befreit
Retaxgefahr: Zuzahlung in der Schwangerschaft»
Mehrkosten, Belieferung & Heilung
Retaxgefahr: BG-Rezept»
Schlüsselrolle bei wichtigen Stoffwechselfunktionen
Hautvitamin B2: Vorstufe von Coenzymen»
Trockene Haut, Rötungen und Entzündungen
Handekzeme: Ursache, Symptome, Behandlung»