Apostore GmbH
Apostore GmbH
ERFOLGREICHE EXPOPHARM 2022

24/7 Terminal und Kommissioniersysteme für die smarte Apotheke vor Ort

München -

Nach pandemiebedingter Pause bot Europas größte Fachmesse für Pharmazie wieder eine Bühne für wichtige Impulse aus der Branche. Auch wir von KNAPP Smart Solutions waren mit unserer Marke Apostore live dabei. An unserem interaktiven Messestand präsentierten wir unsere innovativen Lösungen, um Apotheken vor Ort zu neuen Kundenerlebnissen zu verhelfen. Dort konnten Besucher:innen in unsere Welt eintauchen und unsere Produktneuheit 24/7 Terminal sowie unser Kommissioniersystem mit Hands-on Experience austesten. So wurde unsere Philosophie „People first, technology second“ für den Apothekenalltag erlebbar.

Neben unserem Messekonzept Smart Pharmacy gab es von uns zwei Vorträge zum Thema Cannabis-Legalisierung und Personal-Management, um progressive Impulse zu wirtschaftlichen und personellen Potenzialen von stationären Apotheken mit dem Publikum zu diskutieren. Und auch auf der #pharmabeats Vol. 2 haben wir mitgemischt: Am Abend trafen sich an unserem Stand rund 100 Personen – darunter das Who’s Who aus dem Healthcare-Sektor – ganz persönlich, in lockerer Atmosphäre und zu guten Beats zum gemeinsamen Networking.

Unser Fazit:
Es hat sich mehr als gelohnt! Wir bedanken uns bei allen Besucher:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen für viele interessante Gespräche, das Netzwerken und den fachlichen Austausch. Ein großes Dankeschön möchten wir auch an unser rund 20-köpfiges Team von KNAPP Smart Solutions richten, das unser Smart-Pharmacy-Konzept so sensationell umgesetzt hat. Wir freuen uns schon auf die nächste expopharm 2023 in Düsseldorf!

Sie konnten auf der Messe nicht dabei sein? Im Interview mit Geschäftsführer Christopher Thielen bekommen Sie einen Einblick in die Welt von KNAPP Smart Solutions auf der expopharm 2022.

Alle Infos auf apostore.com.

KNAPP Smart Solutions GmbH
Uferstraße 10
45881 Gelsenkirchen

Telefon: +49 209 94 1170

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.apostore.com/