Thema: Freiwahl

Artikel zum Thema

Burda: Apotheken statt Kiosk

Der Burda-Verlag weitet sein Angebot aus und geht in die Freiwahl: Ab Februar verkauft der Münchener Konzern über Apotheken medizinische Tests:... Mehr»

Aldi verkauft blend-a-med

Die österreichische Aldi-Tochter Hofer weitet ihr Drogerie-Angebot aus: Der Discounter hat Markenprodukte des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G) in... Mehr»

Neue Chefs für Deutsche Chefaro

Bei der Deutschen Chefaro hat es einen Wechsel in der Geschäftsführung gegeben: Vertriebsleiter Martin Lisker und Marketingleiter Marc van Boven haben die... Mehr»

Apothekenexklusivität Nur in Apotheken und bei Müller

Nur in Apotheken und bei Müller

„Nur in der Apotheke“ – viele Hersteller hochwertiger Kosmetik oder anderer Freiwahlprodukte legen Wert auf Apothekenexklusivität. Der Deo-Hersteller Syneo hat... Mehr»

Beiersdorf hält beim Verkauf von Eucerin in den Apotheken die Zügel fest in der Hand: Regelmäßig kontrolliert der Konzern die Einhaltung der Selektivverträge... Mehr»

Apothekenkooperationen Kosmetik für Elac-Apotheken

Kosmetik für Elac-Apotheken

Die Apothekenkooperationen Elac Elysée (Guten-Tag-Apotheken) hat ihr Angebot an Eigenmarken erweitert: Nach OTC-Präparaten gegen Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit... Mehr»

Almased: Streit um Vorher/Nachher und Apotheker

Die Verbraucherzentrale Niedersachsen hat das Proteinpulver Almased im Visier: Kritisiert wird die Werbung für das Schlankheitsmittel. Die Vorher/Nachher-Fotos... Mehr»

Alliance Boots schmeißt P&G raus

Ein Jahr nach Beginn der länderübergreifenden Vertriebskooperation zwischen Alliance Boots und Procter & Gamble (P&G) ist die Zusammenarbeit bereits beendet.... Mehr»

Medien zum Thema