Packungsdesign

Kennen Sie diese Frau?

, Uhr
Berlin -

Bekannte Arzneimittelmarken setzen mit markanten Farben und Designs auf der Verpackung auf den Wiedererkennungswert der Kundschaft. Wurzeln, Nervenstränge, abstrakte Kunst – die Kreativabteilungen lassen sich viel einfallen, um im Regal hervorzustechen. Für Apotheker und PTA dürfte es bei zahlreichen Präparaten ein Leichtes sein, anhand der Verpackung auf Hersteller und Marke zu schließen. Testen Sie Ihr Wissen!

Newsletter
Das Wichtigste des Tages direkt in Ihr Postfach. Kostenlos!

Hinweis zum Newsletter & Datenschutz

Lesen Sie auch
Neuere Artikel zum Thema
Mehr zum Thema
Aliud erstattet nur Herstellerabgabepreis
Rückruf bei Piroxicam: Apotheke zahlt drauf
„Fernab von der Versorgungswirklichkeit“
Aktionsbündnis: Lauterbach leugnet Engpässe
Mehr aus Ressort
500 Euro für nicht erbrachte Leistung
AfP: „AGB geändert, um abzukassieren“

APOTHEKE ADHOC Debatte