ApoRetrO

Iglo, Oetker, Insulin

Uhr
Berlin -

Einkaufshölle für den Apotheker: Kräuter „in Arzneibuchqualität“, Wick Medinait im Schnapsregal und jetzt neu: Insuline und Impfstoffe zum Schnäppchenpreis!

Der Besorgungszettel, mit dem der Apotheker von seiner Frau zum Wochenendeinkauf in den Supermarkt geschickt wurde, ist lang. Als er in der Gemüseabteilung Küchenkräuter „in Arzneibuchqualität“ entdeckt, denkt er sich nichts dabei. Auch dass Wick Medinait im Schnapsregal steht, überrascht ihn nicht. An den Anblick von Almased direkt an der Fleischtheke hat er sich sowie gewöhnt, und dass er Finalgon bei Tabasco findet, ist auch nicht neu. Aus den Schuhen wirft ihn erst der Blick ins Kühlregal: Dort liegen, zwischen Fischstäbchen und Pizza aufgereiht, Insuline und Impfstoffe zum Schnäppchenpreis.

Weitere Empfehlungen: