Inspirato-Marken des Jahres sind Regaine von J&J (Werner Nuxoll, Vertriebsleiter, Carola Grießhaber, Junior Brand Manager), Sinupret von Bionorica (Dr. Jürgen Ott, Marketingleiter) und Anti-Brumm von Hermes (Michael Kudera, Marketingleiter), v.l.n.r.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Inspirato-Neueinführungen des Jahres sind Vaprino von Boehringer (Stefanie Metzner, Teamleiterin Kategorie Magen/Darm und Vitalität), Voltaren forte von Novartis (Nicole Kettenus-Schwarz, Head of Marketing), und Bepanthen Narbengel von Bayer (Thorsten Kujath, Vertriebsleiter, Andrea Schmittel, Senior Brand Managerin), v.l.n.r.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Inspirato-Unternehmen des Jahres sind Novartis (Nicole Kettenus-Schwarz, Head of Marketing), Bionorica (Dr. Jürgen Ott, Marketingleiter) und Boehringer Ingelheim (Jean Bouvain, Head of Sales), mit Juror
Dominik Klahn (Linda), v.l.n.r.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Die Preise wurde im Rahmen der Fachkonferenz bereits zum zweiten Mal vergeben.Foto: Thorsten Harms / inspirato
Berlin
-
Bionorica, Novartis, Boehringer und Hermes sind Gewinner der Pharma-Marketing-Awards von Inspirato.
Bionorica, Novartis, Boehringer und Hermes sind Gewinner der Pharma-Marketing-Awards von Inspirato.
Das eine senkt den Blutdruck, das andere bekämpft Allergiesymptome: In Kombination sollen das Blutdruckmittel Prazosin und das Antihistaminikum...
Mehr»
Heute hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) das Gutachten des Sachverständigenrats zum Fachkräftemangel im Gesundheitswesen in Empfang...
Mehr»
Das Vergütungssystem der Apotheken muss dringend erneuert werden. Das ist der Schlüssel, um weitere Apothekenschließungen zu verhindern, machte...
Mehr»