Medikamentenfälscher

Polizei nimmt Medikamentenfälscher hoch

Uhr
Polizei nimmt Medikamentenfälscher hochScreenshot YouTube
Berlin -

In der Polen hat die Polizei ein Untergrundlabor für Arzneimittel hochgenommenen dabei vierzehn Personen festgenommen. Die Medikamente wurden sichergestellt.

In der polnischen Stadt Bydgoszcz hat die Polizei bei einer Razzia das Labor von Medikamentenfälschern hochgenommen. Nachdem die Polizei das Gebäude stürmte, konnten 14 Personen festgenommen werden, die mit den Fälschungen in Verbindung stehen. Als die Polizei die Räumlichkeiten untersuchte, wurden geheime Räume und Durchgänge entdeckt, die dazu dienten, das geschäftige Treiben nach außen hin zu tarnen. Mehr als eine halbe Millionen Arzneimittel konnten vor Ort sichergestellt werden. Damit war es eines der größten bisher hochgenommenen Labore für Arzneimittelfälschungen.