Curazink® – die Nummer 1*!

Seit vielen Jahren gehört Curazink® zu den beliebtesten Zinkpräparaten in der Apotheke. Das langjährige Vertrauen der Apotheken basiert zum einen auf dem einzigartigen [Zink-Histidin]-Komplex, der eine sehr gute Bioverfügbarkeit des Spurenelements gewährleistet, um so einen Zinkmangel effektiv auszugleichen. Zudem ist Curazink® anwenderfreundlich, da das Präparat nur einmal täglich eingenommen werden muss, was gleichzeitig niedrige Tagestherapiekosten für den Patienten bedeutet!

 

*IMS Pharmatrend nach Umsatz und Absatz, 11/2015.

Gute Gründe für Curazink®:

  • Curazink® sorgt mit seinem einzigartigen [Zink-Histidin-]Komplex dafür, dass das Zink im Körper auch dort ankommt, wo es gebraucht wird.
  • Curazink® muss nur einmal täglich eingenommen werden – idealerweise abends vor dem Schlafengehen mit einem Glas Wasser.
  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Curazink® in Kürze erklärt: