XSmoke®
XSmoke®
Pressemeldung

Wie höre ich mit dem Rauchen auf - XSMOKE

München -

Haben vielleicht auch Sie sich diese Frage schon einmal gestellt? Leider schaffen es nicht viele Menschen, mit dem Rauchen aufzuhören und die, die es schaffen haben oft ihr Leben lang das Verlangen nach Nikotin. Was ist also der beste und erfolgreichste Weg mit dieser Sucht umzugehen? Es gibt viele Alternativen zu den herkömmlichen Zigaretten, Nikotinkaugummi oder auch Nikotinpflaster, doch zeit Kurzem gibt es eine neue, innovative Erfindung – die elektrische Zigarette.Die elektrische Zigarette hat einen großen Vorteil allen anderen Alternativen gegenüber, sie sieht so aus und fühlt sich so an wie eine echte Zigarette, jedoch wird kein Tabak verbrannt, sondern lediglich Wasserdampf. Dies ermöglicht es auch starken Rauchern von einem auf den anderen Tag auf elektrische Zigaretten umzusteigen. Je nach Belieben kann man dann über die Zeit auch den Nikotingehalt des E-Liquids verringern, um nach einiger Zeit komplett nikotinfrei zu sein.

Der Marktführer für elektrische Zigaretten aus Skandinavien XSmoke bietet eine große Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen an. Elektrische Zigaretten von XSmoke versprechen eine gute Chance, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Falls man also das Ziel hat, die über 4000 toxischen Stoffe der herkömmlichen Zigaretten nicht mehr konsumieren zu wollen, bietet die elektrische Zigarette von XSmoke eine gute Alternative.

XSmoke®
Country Manager
Herr Niko Griesert
Rupert-Mayer-Straße 44
81379 München

E-Mail: [email protected]
Internet: www.xsmoke.com/de