Gollmann Kommissioniersysteme GmbH
Gollmann Kommissioniersysteme GmbH
Bester Apothekenpartner 2015

Seriensieger – Gollmann holt erneut Gold

Halle (Saale) -

Pünktlich zu Beginn des Jahres wurden die Ergebnisse aus der Umfrage zum „Besten Apothekenpartner“ - initiiert durch die PharmaRundschau - bekannt gegeben. Geschäftsführer Reinald Korte übermittelte die frohe Botschaft: Gollmann Kommissioniersysteme GmbH sichert sich für 2015 die Goldmedaille und wird durch die Stimmen der Apothekerschaft wiederholt zum „Besten Apothekenpartner“ in der Kategorie Kommissionierautomaten gewählt!

"Die Freude über diesen Erfolg ist riesig", so Daniel Gollmann. "Wir befinden uns im 10. Jahr seit Unternehmensgründung. Unseren Kunden und uns beweist dieses Ergebnis, dass wir uns gegenüber alteingesessenen Herstellern nicht nur behaupten, sondern uns durch die Einzigartigkeit unserers Systems und unsere Unternehmensphilosophie einen wesentlichen Vorsprung erarbeitet haben."

Die 5. Automatengeneration von Gollmann vereint technisches Know-How, höchste Ansprüche an Bediener- und Nutzerfreundlichkeit, individuelles Design, hochwertige Verarbeitung und Preis-Leistungsverhältnis besser als je zuvor. Das Jahr 2015 scheint für Gollmann unter einem guten Stern zu stehen. Im Januar unterzeichnete der 500. Kunde zu seinem zukunftssicheren Investment in einen GO.compact Kommissionierautomaten.

Am 17.04.2015 findet im Rahmen des 36. Pharmaziekongresses im Hotel MOA Berlin die feierliche Preisübergabe statt. Interessierte Apothekerinnen und Apotheker haben an zwei Tagen die Möglichkeit, sich ausführlich über das kompakte automatisierte Rollschranklager von Gollmann zu informieren.
„Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und werden weiterhin der kompetente Partner an Ihrer Seite sein.“, so Daniel Gollmann.

Besuchen können Sie uns auf folgenden Veranstaltungen:

Interpharm, Hamburg
06.03. - 07.03.2015

Westfälisch Lippischer Apothekertag, Münster
14.03. - 15.03.2015

Pharmaziekongress, Berlin
17.04. - 18.04.2015




Über Gollmann Kommissioniersysteme

Die Gollmann Kommissioniersysteme GmbH mit Sitz in Halle (Saale) entwickelt, plant, produziert und vertreibt Lagersysteme für Apotheken und industrielle Anwendungen. Über 500 Kunden in 13 Ländern arbeiten erfolgreich mit dem patentierten Lagersystem der automati-sierten Rollschrankanlage. www.gollmann.com






Gollmann Kommissioniersysteme GmbH
Frau Tanja Hünniger, M.A.
Edmund-von-Lippmann-Str. 13-15
06112 Halle (Saale)

Telefon: +49 (0)345 131 84 – 150
Telefax: +49 (0)345 131 84 – 199

E-Mail: [email protected]
Internet: www.gollmann.com