Pharmamesse

VIP-Treff Expopharm APOTHEKE ADHOC, 19.09.2017 12:26 Uhr

Berlin - 

Bei der Expopharm kann man nicht nur Neuheiten bewundern und Pröbchen sammeln, sondern auch Kontakte knüpfen und pflegen. Ob am eigenen Stand, in Pharmaworld und Schlossalle oder am Stand von APOTHEKE ADHOC: In Düsseldorf traf sich das Who is who der Branche.

Gleich am Mittwochmorgen schaute das Team von Ratiopharm am Stand von APOTHEKE ADHOC vorbei. Der neue Deutschlandchef Christoph Stoller war wegen der offiziellen Messeeröffnung angereist – immerhin könnte er irgendwann für Pro Generika auf der Bühne stehen. OTC-Chef Andrej Salát ließ es sich nicht nehmen, eine Grußbotschaft zum zehnjährigen Jubiläum von APOTHEKE ADHOC aufzunehmen. Und AbZ-Chef Andreas Bais wollte natürlich seine pinken Turnschuhe präsentieren.

Später kam auch die Konkurrenz von Stada auf einen Smoothie vorbei. OTC-Chef Ralph Grobecker, Marketingleiter Wolfram Gollin und Vertriebschef Sascha Dyckerhof wollen nach den Turbulenzen beim Mutterkonzern wieder durchstarten. Am eigenen Stand präsentierten sie ihre Neuheiten und zeigten schon einmal, wie Ladival demnächst aussehen wird.

Auch sonst tummelten sich zahlreiche Manager auf der Messe. Einen kleinen Ausschnitt zeigt die Bilderstrecke.