Ausblick zum Tag der Apotheke

Wo steht die Apotheke in einem Jahr, Frau Overwiening? Patrick Hollstein, 06.06.2022 08:45 Uhr

220603 Overwiening Interview
Abda-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening gibt einen Ausblick, was bis zum Tag der Apotheke 2023 erreicht sein wird.
Berlin - 

Morgen ist Tag der Apotheke – nach Tests, Zertifikaten und Impfstofflieferungen einmal mehr ein Grund für die Apothekenteams, sich für ihren Beitrag in der Pandemie ein klein wenig zu feiern. Aber was bringen die kommenden Wochen und Monate für die Apotheken? Wo steht die Apotheke in einem Jahr, am Tag der Apotheke 2023? Wir haben Abda-Präsidentin Gabriele Regina Overwiening um einen Ausblick gebeten, der ihre Erwartungen und Hoffnungen widerspiegelt.

Jetzt den YouTube-Kanal von APOTHEKE ADHOC abonnieren und keine News mehr verpassen.