adhoc24 vom 13.8.2021

Kein Bonus für App-Bestellung / Kassen zur E-Rezept-Abrechnung / HBA: Nur im eigenen Bezirk? APOTHEKE ADHOC, 13.08.2021 18:55 Uhr

E-Rezept: Schnelle Abrechnung wackelt / Kein Bonus für App-Bestellung / HBA: nur im eigenen Bezirk?
adhoc24 am 13.8.2021
Berlin - 

Mit der Einführung des E-Rezepts könnten die Apotheken eigentlich täglich mit den Krankenkassen abrechnen, aber die Kassen zögern noch. / Apotheken dürfen ihren Kund:innen keine Payback-Punkte gewähren, wenn diese rezeptpflichtige Arzneimittel vorbestellen. / Mit dem E-Rezept könnte neuer bürokratischer Aufwand auf Vertretungsapotheker zukommen. / Am 1. Oktober kommt die elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung – aber nicht in jeder Praxis. Die Meldungen des Tages bei adhoc24

Jetzt den YouTube-Kanal von APOTHEKE ADHOC abonnieren und keine News mehr verpassen.