Rechenzentren

ARZ Haan: Finanzvorstand geht Alexander Müller, 21.12.2022 16:35 Uhr

Finanzvorstand Tammo Arndt (rechts) verlässt die ARZ Haan AG. Vorstandschef Philipp Siebelt übernimmt vorerst kommissarisch. Foto: ARZ Haan AG
Berlin - 

Finanzvorstand Tammo Arndt verlässt die ARZ Haan AG zum Jahresende. Die Trennung erfolgt laut Mitteilung des Unternehmens auf Wunsch des 48-Jährigen und im besten gegenseitigen Einvernehmen.

Arndt war seit 2010 in unterschiedlichen Funktionen für die ARZ Haan AG tätig – zuletzt als Vorstand. In seinem Verantwortungsbereich lagen insbesondere die Geschäftsbereiche Finanzen, Controlling und Personal.

„Wir danken Tammo Arndt für seinen Einsatz rund um die Belange der ARZ Haan AG. Er hat maßgeblich zum Ausbau der Finanzkraft und der Diversifikation der Unternehmensgruppe beigetragen“, sagt Thomas Preis, Vorsitzender des Aufsichtsrates der ARZ Haan AG. „Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir ihm weiterhin alles Gute.“

Über eine Nachbesetzung ist noch nicht entschieden. Vorstandschef Dr. Philipp Siebelt wird kommissarisch die Ressorts von Arndt übernehmen.