adhoc24 vom 06.01.2022

Jetzt kann geimpft werden / Geld für Grippeimpfstoffe / Rassismus-Eklat in Apotheke / Corona wird endemisch Alexander Müller, 06.01.2022 18:25 Uhr

Rassismus-Eklat in Apotheke / Geld für Grippeimpfstoffe / Corona wird endemisch
adhoc24 vom 06.01.2022
Berlin - 

Das Curriculum zu Corona-Impfungen in Apotheken ist da. Apotheker:innen müssen demnach zehn bis zwölf Fortbildungsstunden absolvieren. / Die Apotheken bekommen in der kommenden Woche Geld für verfallene Grippeimpfstoffe der vergangenen Saison: Mehr als 7 Millionen Euro für rund 650.000 nicht verimpfte Grippeimpfstoffdosen werden an mehr als 7500 Apotheken und Krankenhausapotheken ausgezahlt. / In einer Berliner Apotheke soll ein angestellter Apotheker einen Kunden rassistisch beleidigt haben. Nach zwei Jahren Pandemie könnte es nun so weit sein, dass ein Wendepunkt erreicht ist und das Coronavirus endemisch wird. Die Meldungen des Tages bei adhoc24.

Jetzt den YouTube-Kanal von APOTHEKE ADHOC abonnieren und keine News mehr verpassen.