adhoc24 vom 27.09.2022

Beragena-Insolvenz: Apotheken gefordert / Neue Omikron-Variante / BAH-Vorstand APOTHEKE ADHOC, 27.09.2022 18:05 Uhr

Beragena-Insolvenz: Apotheken gefordert / Neue Omikron-Variante / BAH-Vorstand
adhoc24 vom 27.09.2022
Berlin - 

Im Zusammenhang mit der Insolvenz des Reimporteurs Beragena sind die Apotheken zu Gläubigern geworden. / Der Deutsche Apothekerverband (DAV) und der GKV-Spitzenverband haben sich auf die Modalitäten von Grippeschutzimpfungen in Apotheken verständigt. / Eine neue Omikron-Variante soll die ansteckendste sein, die seither entdeckt wurde. / Der Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller (BAH) hat drei neue Vorstandsmitglieder: Dr. Katja Pütter-Ammer von Medice, Dr. Theresa von Fugler von Sanofi/Nattermann und Sebastian Wachtarz von AbbVie Deutschland.

Jetzt den YouTube-Kanal von APOTHEKE ADHOC abonnieren und keine News mehr verpassen.