BEI CC PHARMA BEWEGT SICH WAS!

Viel Beifall auf der expopharm 2016 in München zum neuen CC Pharma-Markenauftritt 19.10.2016 09:27 Uhr

Die expopharm zählt unbestritten zu den bedeutendsten pharmazeutischen Messen in Deutschland.

Auf großes Interesse traf in München auch der Stand der CC Pharma, in Halle B5, Stand C-09, der die Besucher mit einem neuen, frischen Markenauftritt überraschte. Der offizielle Start des neuen CC Pharma-Auftritts erfolgte zeitgleich mit der Eröffnung der expopharm.

Dr. Thomas Weppelmann, Geschäftsführer der CC Pharma GmbH: „Wir freuen uns sehr mit neuem „Look & Feel“ in die Kommunikation mit unseren Zielgruppen zu gehen. Und danken für die überaus positive Resonanz unserer Kunden auf der expopharm!“

Online erwartet CC Pharma-Kunden zeitgleich eine neue, frische und technisch optimierte CC Pharma-Website sowie social Media Kanäle im neuen Markenauftritt. Das im Logo eingesetzte Rot steht für starke Emotionen (Leben, Aktivität, Feuer). Das Blau signalisiert dagegen Eigenschaften, die wir in Zukunft auch verstärkt pflegen wollen (Freundschaft, Sympathie und Zufriedenheit).

Die Messebesucher nutzten die Gespräche am Stand, um sich über die Produktpalette und innovative Services des EU-Importeurs zu informieren. Neben der Spezialisierung auf Indikationen wie HIV, Rheuma und Onkolologie stellte CC Pharma ihr erweitertes „Immer Da!-Sortiment im Hochpreissegment für 2016 vor.
CC Pharma reagiert mit dem Immer Da!-Sortiment auf den zunehmenden Zeitdruck, den Apotheker in Ihrem Alltag unterliegen. Hier steht permanente Lieferfähigkeit an erster Stelle.

Großes Interesse fand auch das E-Learning Angebot von CC Pharma: Fortbildungsangebote für das Apothekenteam zum Thema Reimport in Kooperation mit der PTAheute. Viele Besucher verbanden den Besuch auf der expopharm spontan mit einer Anmeldung zu dem Fortbildungsprogramm.

Die Beteiligung bei dem beliebten KEEP COOL!-Gewinnspiel war wieder begeisternd hoch. Die innovative facebook basierte App mit Gewinnen, wie Sportgutscheinen und Fitnessarmbändern, wie auch der „KEEP COOL!-Eisbär“ sorgten für eine dialogorientierte Stimmung am Stand.