Jetzt bevorraten!

TV-Offensive gestartet: VELUVIA – bekannt aus der Höhle der Löwen 12.01.2018 09:25 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel gibt es viele. Doch was ist das besondere an VELUVIA? In der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ konnten die Gründer mit ihrem Konzept bereits zwei Investoren überzeugen. Und in der Tat schließt VELUVIA eine Lücke. Viele Kunden sind auf der Suche nach einem perfekten und natürlichen Nahrungsergänzungsmittel. VELUVIA verspricht all das. Die Kapseln sind genau auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt, sei es um das Immunsystem zu unterstützen, mehr Energie zu bekommen oder einfach abzunehmen. Und das beste: alles ohne Zusatzstoffe, ohne Laktose, ohne Gluten, ohne Mist!

In hochwertigem Design und mit durchdachtem Konzept ist die neue Linie von VELUVIA nun über den pharmazeutischen Großhandel verfügbar. Die Kunden werden durch massive TV- und Printkampagnen auf die Produkte hingewiesen. Es lohnt sich also, sich für die Nachfrage zu rüsten.

VELUVIA bietet unterschiedliche Nahrungsergänzungsmittel in Kapsel- oder Pulverform, die jeweils fast vollständig aus Superfoods bestehen. Statt isolierte Vitamin- und Mineralstoffpulver zu verwenden, setzt das Hamburger Start-up auf Vitamin- und Mineralstoffmischungen mit Obst- und Gemüsepulvern und sekundären Pflanzenstoffen. Das Ziel: Fit und gesund bleiben trotz stressigem Alltag und wenig Zeit selbst zu kochen.

Jede Tagesportion bei VELUVIA ist separat verpackt. So kann man die täglichen zwei bis vier Kapseln auch prima unterwegs einnehmen. Für die stressgeplagten Office-Worker einfach perfekt. „So holst du in jeder Lebenslage das Beste aus dir raus“, lautet das Versprechen. Folgende Produkte sind verfügbar: VELUVIA immun, VELUVIA energy und VELUVIA shape.

VELUVIA ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, gegründet von Jörn-Marc Vogler, seiner Frau Grazia De Francesco und deren Schwester Beatrice De Francesco. Den Nahrungsergänzungsmittelmarkt eroberten sie im Sturm nach der Teilnahme in der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“. Dort überzeugten sie Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel von ihrem Konzept und konnten so 300.000 Euro Kapital einsammeln.

Die Produkte sind bei den Großhändlern Gehe, Phoenix, Alliance Healthcare, Sanacorp und Kyberg verfügbar. Durch die geplanten Marketingmaßnahmen ist eine vermehrte Kundennachfrage zu erwarten. Deshalb jetzt bevorraten!