Glanz, Glamour und ELASTEN<sup>®</sup>

Das Trink-Kollagen sorgt für Aufmerksamkeit bei der GOLDENEN KAMERA 2019 02.04.2019 10:54 Uhr

Erst auf dem roten Teppich mit den Stars, dann das Highlight auf der Dinner-Party – ELASTEN war bei der GOLDENEN KAMERA am 30. März 2019 in Berlin ein echter Anziehungsmagnet.

Hollywood-Schauspielerin Jessica Chastain, Umweltaktivistin Greta Thunberg, Moderator Kai Pflaume und Sänger George Ezra sind nur einige der Preisträger der GOLDENEN KAMERA 2019. Auf dem roten Teppich und der Bühne sorgten sie für Aufsehen, ehrliche Worte und berührende Momente. Nach der Verleihung gaben sich die Stars dann bei der glamourösen Dinner-Party im ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof die Ehre.

Großes Interesse an ELASTEN®

ELASTEN® war dieses Jahr exklusiver Partner der hochkarätigen Veranstaltung und sorgte für Begeisterung und großes Interesse bei den prominenten Gästen. Während der Dinner-Party war dann der Andrang am ELASTEN-Stand groß – das Who‘s Who der deutschen Fernsehwelt informierte sich über das Trink-Kollagen mit dem speziellen [HC]-Kollagen-Komplex® und der einzigartigen Studienlage.