BD Rowa auf der Interpharm

Apothekenkosmetik - nutzen Sie Ihr Potenzial 14.03.2018 14:54 Uhr

Der Kosmetikmarkt in Deutschland wächst - auch für die Apotheke schlummert hier ungenutztes Umsatzpotenzial. Verbraucherumfragen zeigen immer wieder, dass die Voraussetzungen für die Apotheke ideal sind. Die Bereitschaft der Kunden ist da und kaum ein anderer Marktteilnehmer genießt so viel Vertrauen beim Verbraucher wie die Apotheke. Wieso also das Feld anderen überlassen?

BD Rowa und der Kosmetikhersteller Nuxe präsentieren gemeinsam auf der Interpharm ein neues Konzept zur effektvollen und platzsparenden Integration von Kosmetik in das Apotheken-Sortiment. Herausforderungen wie zusätzliche Regalmeter oder markenunabhängige Beratung und emotionale Kundenansprache werden mit diesem Konzept gelöst. Und zusätzlich bringt das Element ein bisschen „Glamour“ in den Verkaufsraum.

Seien sie gespannt und lassen Sie sich überraschen – emotional, digital und trotzdem re(g)al.

BD Rowa auf der Interpharm, Stand F3a