Neues Logo für Pascoe Naturmedizin

Mit der Unterschrift des Gründervaters Friedrich Pascoe in eine grüne Zukunft 06.05.2016 13:48 Uhr

Frisch und grün, traditionsbewusst und dabei so innovativ wie ein Start-up-Unternehmen. Pascoe Naturmedizin startet mit neuem Auftritt in eine grüne Zukunft. Der Wunsch der Menschen nach mehr Natürlichkeit verbunden mit der Sehnsucht nach Werten wie Vertrauen, Orientierung und Beständigkeit spiegelt sich jetzt in Logo und Unternehmensauftritt.

Pate stand Gründervater Friedrich Pascoe. Seine Unterschrift zusammen mit dem Gründungsjahr formen das neue Logo. Damit möchte das Unternehmen sein Lebenswerk ehren und die Wurzeln des Unternehmens herausstellen.

Mit der neuen Farbe möchte das Unternehmen mehr Frische, Dynamik, Esprit und Natürlichkeit zum Ausdruck bringen. Das wird auch im neuen Unternehmensfilm sehr deutlich.

Jürgen Friedrich Pascoe: „Natur ist unser Leben. Naturmedizin unser Lebenswerk. Was mit meinem Großvater, wenigen Mitarbeitern und einer Handvoll Rezepturen in einer Apotheke begann, hat sich längst zu einem internationalen Vorzeigeunternehmen entwickelt. Dabei sind wir immer noch so innovativ wie ein Start-up-Unternehmen. Seit 1895 steht meine Familie mit ihrem Namen für Produkte, die im Einklang mit der Natur hergestellt werden“