Pressemitteilung

Neuer HYLO-VISION® TV-Spot gestartet 17.06.2025 09:10 Uhr

Seit dem 2. Juni 2025 ist HYLO-VISION® mit einem neuen TV-Spot zum Thema „Trockenes Auge“ auf ARD und ZDF präsent. Die Ausstrahlung erfolgt bis zum 13. Dezember 2025 über 142 Mal.

Im Fokus steht erneut das etablierte Produkt HYLO-VISION® SafeDrop® 0,1 %, das sich als zuverlässiger Allrounder bei trockenen Augen bewährt hat. Die Kampagne rückt das Beschwerdebild und dessen Lösung klar, einfühlsam und für die Zielgruppe gut nachvollziehbar in den Mittelpunkt.

Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Verwendung von Hyaluronsäure in pharmazeutischer Qualität. Denn Hyaluronsäure ist nicht gleich Hyaluronsäure – in Augentropfen können unterschiedliche Formen und Qualitäten zum Einsatz kommen. HYLO-VISION® als Dry-Eye-Experte steht seit über 20 Jahren für hochwertige Qualität – und das besonders preiswert.

Begleitend zur TV-Kampagne finden zahlreiche Maßnahmen für Apotheken und pharmazeutisches Personal statt. Darüber hinaus läuft von Juni bis September 2025 wieder eine Rabattaktion auf Produkte der HYLO-VISION® SafeDrop® Reihe.