„5 ist Trümpf“-Gewinnspiel

Luxuriöses Sekt-Frühstück für Bamberger Apotheken-Team 31.07.2012 20:04 Uhr

In Bayern wird gejubelt: Apotheker Volker Seubold aus Bamberg ist der glückliche Wochen-Gewinner des APOTHEKE ADHOC „5 ist Trümpf“-Gewinnspiels. Der Inhaber der Hubertus Apotheke in Bamberg fand den korrekten „Trumpf der Woche“ und gewinnt ein luxuriöses Sekt-Frühstück. Mit dem Geburtstags-Gewinnspiel bedankt sich APOTHEKE ADHOC fünf Wochen lang mit tollen Preisen bei seinen Lesern, Freunden und Fans.

Apotheker Seubold ist voller Vorfreude auf den Präsentkorb: „Ich freue mich, dass es geklappt hat! Das Frühstück werde ich gemeinsam mit meinen Mitarbeitern genießen.“ Der langjährige APOTHEKE ADHOC-Leser und Newsletter-Abonnent schätzt besonders die Aktualität und Schnelligkeit des Branchendienstes. „Ich wünsche APOTHEKE ADHOC für die nächsten fünf Jahre, dass das Portal weiterhin so erfolgreich ist“, so der Gewinner.

APOTHEKE ADHOC wünscht viel Freude mit dem tollen Sekt-Frühstück!

Noch bis zum 12. August können Leserinnen und Leser auf www.apotheke-adhoc.deTrümpfe sammeln und am Gewinnspiel teilnehmen. Das Mitspielen lohnt sich: Am Ende der fünf Gewinnspiel-Wochen verlost APOTHEKE ADHOC den großen Hauptpreis: eine grandiose Grill-Party für 20 Personen! Zusätzlich warten in den nächsten zwei Wochen das luxuriöse APOTHEKE ADHOC-Sekt-Frühstück sowie mehrere Sofort-Gewinne auf die glücklichen Teilnehmer.

Hier kommt die Auflösung: Der dritte „Trumpf der Woche“ war das Wort „und“.

Jetzt den aktuellen „Trumpf der Woche“ finden, Wort notieren und am Gewinnspiel teilnehmen!