Software-Anbieter freut sich über starken Zuwachs

LAUER-FISCHER überzeugt schon über 500 Apotheker vom Software-Systemwechsel 09.05.2011 12:05 Uhr

Keine Frage, der Markt für Apotheken-Software ist in Bewegung geraten. Besonders bemerkenswert ist deshalb, dass es dem Fürther Unternehmen LAUER-FISCHER in einem insgesamt schwierigen Umfeld gelungen ist, seit Anfang 2010 bereits mehr als 500 Kollegen für den Wechsel zu seinen Produkten begeistern konnte.


Bemerkenswert ist auch, dass unter diesen über 500 Apotheken, die sich für WINAPO® SQL oder WINAPO® 64 entschieden haben, einige echte „Gesundheitsunternehmen“ und große Filialverbände zu finden sind, bei denen bis zu mehr als 50 Arbeitsplätze neu eingerichtet wurden.


Einen großen Anteil an diesem Erfolg hat sicherlich das Angebot des Software-Spezialisten, seine Leistung eine Woche lang unverbindlich in der eigenen Apotheke zu testen. „Es freut uns natürlich ganz besonders, dass wir in einem immer anspruchsvoller werdenden Markt mit unseren eigenen Stärken punkten können, statt nur von der Unzufriedenheit bei anderen zu profitieren“, betont LAUER-FISCHER Geschäftsführer Gordian Schöllhorn. „Wer sich für den Systemwechsel entscheidet, bekommt bei uns eben nicht nur eine technologisch führende und zukunftssichere Softwarelösung, sondern auch mehr als sechs Jahrzehnte Apotheken-Kompetenz sowie einen Service, dessen exzellente Qualität sich immer mehr herumspricht.“ Dies bestätigen auch die mehr als 200 Referenzapothekerinnen und -apotheker, die ihren Kollegen jederzeit gern als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.


Ausführliche Informationen finden Interessierte auf lauer-fischer.de und seit kurzem auch auf YouTube. Hineinschauen lohnt sich immer, denn hier wird ganz besonders deutlich, dass WINAPO® für jedes Apotheken-Profil genau die richtige Lösung bietet.

LAUER-FISCHER GmbH
Volker Hess
Leiter Bereich Marketing
Dr.-Mack-Straße 95
90762 Fürth

Telefon 09 11 / 74 32 - 155
E-Mail: [email protected]
www.lauer-fischer.de