Pressemitteilung

Die Juta Pharma GmbH in Flensburg / Schleswig-Holstein hat einen neuen Vertriebsleiter 14.01.2022 13:41 Uhr

Marco Kunk, der zuletzt als Vertriebsleiter der Fairmed Healthcare in Hamburg fungierte, übernimmt diese Schlüsselposition. Dabei kann er auf seine vielfältigen Erfahrungen und sein enges Netzwerk aus dem Vertrieb von Generika und OTC Privat Label aufbauen.

Als Vertriebsleiter der Juta Pharma GmbH hat er das Ziel, das Unternehmen gemeinsam mit den Apotheken zu einer partnerschaftlichen Arzneimittelmarke zu entwickeln.

Juta Pharma GmbH mit Sitz in Flensburg ist wohl der nördlichste Generikaanbieter Deutschlands und hat sich zuletzt mit Metformin als verlässlicher Anbieter einen Namen gemacht. Das Produktsortiment umfasst hochwertige Arzneimittel mit den Schwerpunkten Herz-Kreislauf, Schmerz, Diabetes und Ophthalmologie.

www.jutapharma.de