EXPOPHARM 2012

HEUMANN PHARMA feiert 99-jähriges Firmenjubiläum auf EXPOPHARM 2012 in München 24.09.2012 09:27 Uhr

Der Nürnberger Generikahersteller HEUMANN PHARMA feiert in diesem Jahr auf Europas größter pharmazeutischer Messe EXPOPHARM sein 99-jähriges Firmenjubiläum. Die EXPOPHARM 2012 findet im Zeitraum von Mittwoch, 10. Oktober bis Samstag, 13. Oktober 2012 auf dem Messegelände in München statt. Der HEUMANN-Messestand befindet sich in Halle B6, Standnummer J-25.


Besucherinnen und Besucher der EXPOPHARM sind herzlich auf den HEUMANN-Messestand eingeladen, um sich in einem persönlichen Gespräch mit dem Apotheken-Vertriebsteam sowie Mitarbeitern des Innendienstes über die aktuellen Messe-Angebote sowie Produktneueinführungen und Entwicklungen zu informieren. Für die fruchtige Komponente sorgen kostenfreie Fruchtcocktails und Smoothies.


Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht neben der Feier des 99-jährigen Firmenjubiläums die Präsentation aktueller Produktneueinführungen aus den Bereichen Rx und OTC.


Für spannende Unterhaltung sorgt das Messe-Gewinnspiel. Als Gewinn winken attraktive Rabatte auf das gesamte OTC-Portfolio. Verlierer gibt es dabei nicht. Jeder Teilnehmer wird für seinen Mut mit einem Dankeschön belohnt. Und so viel sei verraten: Sportlichkeit, gepaart mit einer schnellen Reaktionsgabe sind hierbei gefragte Mitbringsel, um bei dem Gewinnspiel erfolgreich zu sein.


Über HEUMANN PHARMA:

1913 von Pfarrer Ludwig Heumann gegründet, ist HEUMANN PHARMA ein pharmazeutisches Unternehmen mit langer Tradition und viel Ambition.

Preiswerte Arzneimittel und bezahlbare Therapien für jedermann anzubieten war schon damals das Bestreben des als „Kräuterpfarrer“ bekannten Firmengründers.


Die Philosophie von Pfarrer Heumann ist noch heute wesentlicher Ansporn: durch Vorbeugen und Heilen die Gesundheit aller Menschen mit bezahlbaren Arzneimitteln zu ermöglichen. Gewährleistet wird dieses durch Zurückgreifen auf bekannte und bewährte Wirkstoffe.

Auch nach fast 100 Jahren fühlt sich HEUMANN PHARMA diesen Zielsetzungen verpflichtet und bietet Arzneimittel mit seit vielen Jahren anerkannten und bewährten Wirkstoffen zu fairen Preisen an.