Licener® Shampoo gegen Kopfläuse

Die Läuse sind los 06.09.2019 14:13 Uhr

Jetzt nach den Sommerferien heißt es in vielen Kitas wieder: „Wir haben Fälle von Kopfläusen.“ Bei den Beteiligten bricht Panik und unnötiger Stress aus. Mit modernen Mitteln wie dem Licener® Shampoo gegen Kopfläuse ist das aber eigentlich gar nicht nötig. Denn die spezielle Rezeptur mit entöltem Neem-Samen-Extrakt dringt in das Atemsystem der Läuse ein und erstickt diese innerhalb von nur 10 Minuten. Gleichzeitig tötet es auch die Nissen zuverlässig ab. Eine Wiederholungsbehandlung ist somit nicht nötig. Das spart Zeit und der Behandlungserfolg gerät auch nicht dadurch in Gefahr, dass man die Zweitbehandlung nach ein paar Tagen vergessen hat und Kopfläuse nachgeschlüpft sind. Stress muss somit gar nicht erst aufkommen.

Ein weiterer Vorteil von Licener® ist, dass es keine fettigen Haare hinterlässt, die erst durch mehrfaches Waschen wieder ölfrei werden. Der Kunde wird es Ihnen danken.

Licener®
Nach nur 1 Behandlung
und 10 Minuten Einwirkzeit
→ 100 % Läuse-frei

  • Natürlicher Wirkstoff (entölter Neem-Samen-Extrakt)
  • Keine fettigen Haare durch Behandlung
  • Nicht entflammbar
  • Keine Resistenz-Gefahr, da physikalische Wirkung
  • Neutral im Geruch

Auch wenn eine Kopflausbehandlung heutzutage nicht mehr aufwändig sein muss, wäre es doch das Beste, einer Ansteckung einfach vorzubeugen. Mit dem AntiJump® Läuse-Abwehrspray ist das ganz bequem möglich. Morgens schnell aufs Haar gesprüht und man ist bis zu 12 Stunden vor einem Befall geschützt. Durch den pflanzenbasierten Wirkstoff erkennt die Laus den Kopf nicht mehr als potenzielle Nahrungsquelle.

AntiJump: Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.