Lamisil Once

Geld-zurück-Garantie bis 30. September 2011 05.08.2011 15:00 Uhr

Lamisil Once bekämpft Fußpilz zwischen den Zehen schnell und effektiv. Ein einziges Mal Auftragen genügt, um den Pilz wieder loszuwerden. Allen, die nach Ablauf von vier Wochen nicht mit dem Behandlungsergebnis zufrieden sind, erstattet Novartis Consumer Health den Kaufbetrag zurück.


So funktioniert die Geld-zurück-Aktion

• Richtig anwenden: Lamisil Once entsprechend der Packungsbeilage anwenden.

• Zeit geben: Der Wirkstoff Terbinafin reichert sich in der Haut an und wirkt dort bis zu 13 Tage nach Applikation in pilztötenden Konzentrationen. Auch wenn der Pilz nicht mehr lebensfähig ist, braucht die Haut natürlicherweise noch etwa vier Wochen, bis sie sich regeneriert hat.

• Ist ein Fußpilzgeplagter nach Ablauf von vier Wochen nicht zufrieden mit der Behandlung, erstattet Lamisil den Kaufbetrag zurück. Hierzu einfach einen kurzen Fragebogen auf www.lamisil.de ausfüllen und zusammen mit dem Original-Kaufbeleg sowie vollständigen Kontaktdaten an Novartis Consumer Health senden - das Geld wird erstattet!


Die Aktion läuft noch bis zum 30. September 2011 und gilt für alle Original-Kaufbelege aus dem Zeitraum bis Ende August 2011.

Lamisil Once - Fußpilzbekämpfung mit nur einer Anwendung!

Dank des Zusammenspiels der Wirkstoffeigenschaften von Terbinafin und einer besonderen Galenik muss Lamisil Once nur ein einziges Mal aufgetragen werden, um den Fußpilz zwischen den Zehen effektiv zu bekämpfen. Nach dem Auftragen der filmbildenden Lösung bildet sich ein kaum sicht- oder spürbarer Film auf der Haut, der den Wirkstoff nach und nach abgibt. Er reichert sich in der Hornhaut an - genau dort, wo sich die Fußpilzerreger aufhalten. Hier bildet der Wirkstoff ein Depot, von dem aus der lästige Pilz kontinuierlich, bis zu 13 Tage lang, abgetötet wird. Anders als bei pilzhemmenden Wirkstoffen (z.B. Clotrimazol) werden die Fußpilzerreger nicht nur an ihrer Vermehrung gehindert, sondern gezielt abgetötet.

Wer mit dem Behandlungsergebnis nicht zufrieden ist, bekommt sein Geld zurück.

Edelman
Jana Umbreit
Tel.: 069/756199-95
E-Mail: [email protected]


Novartis Consumer Health GmbH
Zielstattstraße 40
81379 München
www.novartis-consumerhealth.de
www.lamisil.de