eRezept-ready! Gesundheitsterminal der DeGIV in der TI 12.11.2025 10:30 Uhr
eRezept per DeGIV-Terminal als Patient sehen, einlösen oder bestellen
In der Apotheke, im Bankfoyer, dem Bürgeramt oder Supermarkt – über 10 Jahre Erfahrung in anwenderzentrierter, cybergesicherter Digital-Interaktion über Sektorengrenzen hinweg machen den Unterschied:
- versichertenautonome Einsicht von digitalen eRezepten an mobilen und stationären Geräten nahezu aller Hersteller
- direkte Übermittlung in die Warenwirtschaft einer Apotheke
- Transport des Rezeptes über die Telematik-Infrastruktur
unter Verwendung der elektronischen Gesundheitskarte jetzt an allen DeGIV-Servicepunkten (Gesundheitsterminals) möglich.
Vorabprüfung oder Bestellung des eRezeptes durch die Versicherten selbst oder als hochsichere digitale „Rezeptsammelbox“ aller Apotheken – einfach überall wo eine Steckdose ist.
Gemeinsam mit Partnern aus dem Apothekenumfeld und der TI wurde ein preislich attraktives Einstiegskomplettpaket geschnürt, welches sofort spürbar Mehrwerte und Entlastung für Apothekenpersonal, Patienten, deren Krankenkassen und den Gesundheitskosten bringt. Mehr Service entsteht nachhaltig ebenso. Übrigens: Wer wollte, konnte auch schon immer Papierrezept mit uns…
Sollte das noch nicht reichen, kinderleicht geführt die Patientenakte um eigene Dokumente ergänzen oder den PIN der eGK ändern oder freigeben. Frei von Cyberrisiken, Personalbestand oder Uhrzeit jetzt Medikament ordern oder Mehrwertangebote und Gesundheitswissen rund um die Uhr nutzen.
Digitale Zukunft für Deutschland. Mehr Informationen unter info(@)degiv.net oder 02842 -9329920.