Tagesaktuelle Infos im Arztinformationssystem

Die PRAXISWELT revolutioniert die Business-to-Doctor-Kommunikation 22.03.2011 09:00 Uhr

Die PRAXISWELT läutete Anfang Januar eine neue Ära in der Arztkommunikation via Arztinformationssystem (AIS) ein, denn sie adressiert den Arzt erstmalig auch als Privatperson. Integriert in die Arztinformationssysteme der CompuGroup Medical (ALBIS, CompuMED M1, DATA VITAL, MEDISTAR, TurboMed) ist die PRAXISWELT das Tor zu spannenden Angeboten und Informationen für 66.000 Ärzte und deren Praxispersonal.

Es war ein fulminanter Einstieg im Januar: Bereits sechs Wochen nach dem Launch sagt ein Drittel der in einer Telefonaktion befragten Ärzte, dass sie die PRAXISWELT kennen. Ein Viertel hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits in dem neuen Portal umgesehen, nach Angeboten und Informationen recherchiert.

Gerade Pharmaunternehmen eröffnet die PRAXISWELT über die Rubrik „PHARMAWELT“ außergewöhnliche Möglichkeiten. Die PHARMAWELT bietet großzügig Raum für Ihre Produktbotschaften. Ab dem zweiten Quartal wird es daneben möglich sein, online tagesaktuelle Informationen an die Ärzte zu kommunizieren.

Sie wollen mehr Infos über die PRAXIS- und die PHARMAWELT?

Weitere Infos erhalten Sie bei Stephan Maasen, [email protected]

intermedix Deutschland GmbH
Einsteinstraße 39a
82152 Martinsried / München
Fon +49 (0)89 - 89 74 45 00
Fax +49 (0)89 - 89 74 45 01

E-Mail: [email protected]
www.intermedix.de