Modern glasklar und ideal für die Sichtwahl

Die neue Schüßler-Salze-Serie von Orthim 06.03.2012 09:13 Uhr

Auf der Interpharm 2012 (Stand: C2) präsentiert der pharmazeutische Hersteller Orthim sein jüngst in geruchsneutralem Pharmaglas komplettiertes Dr. Schüßler-Salze-Sortiment und die neue Frühjahrskampagne mitsamt umfangreichem Informations-/Werbematerial für die Offizin-Apotheke. Mit der Neueinführung der 100 Stück Dr. Schüßler-Salze-Tabletten (Nr. 1 bis 27) und der Erweiterung der Dr. Schüßler-Salze-Globuli von der Nr. 13 bis 27 bietet Orthim als einer der wenigen Hersteller für Schüßler-Salze-Fans ein komplettes Schüßler-Spektrum, von den Tabletten (Packungsgrößen 100, 200, 400, 800 Stück) bis zu den lactose- und glutenfreien 15 g Schüßler-Globuli.

Besuchen Sie Orthim vom 9. bis 11. März auf der Interpharm 2012 am Stand C2 und überzeugen Sie sich selbst von der neuen Schüßler-Salze-Serie!

Komplett im Pharmaglas

Seit August 2011 bietet Orthim alle Schüßler-Salz-Packungsgrößen in geruchs- und geschmacksneutralem Medizinglas an.

Laktose- und glutenfreie Schüßler-Salze-Globuli: Ideal für Mutter und Kind

„Bei der Kreation unserer neuen Schüßler-Salz-Serie stehen die Kundenwünsche natürlich immer im Fokus. Wir erkannten, dass viele Schüßler-Fans eine lactose- und glutenfreie Darreichungsform ohne Alkohol möchten und bieten deswegen als eine der wenigen Firmen Schüßler-Salze als Globuli komplett von der Nummer 1 bis 27 an“ sagt Ulrich Pflüger, Geschäftsführer und Inhaber der Orthim KG. Erfahrungsgemäß schätzen besonders Mütter und Kinder die Kraft der Schüßler-Kügelchen. Wertvolle Tipps hierzu liefert auch die neue Mutter-Kind-Broschüre von Orthim.

Schüßler-Glanz in der Sichtwahl

Qualität hört nicht beim Inhalt auf – auch auf die Verpackung kommt es an! Zusammen mit Markenführungsspezialisten entwickelte Orthim für die neue Schüßler-Serie ein klares und modernes Gestaltungs- und Farbkonzept, das sich deutlich von anderen Anbietern positiv abhebt und eine ganz eigene, ausdrucksvolle Schüßler-Welt kreiert. Das Ergebnis: Die neue Salz-Serie von Orthim glänzt besonders bei Platzierung in der Sichtwahl und zieht die Blicke der Schüßler-Freunde an.

Unterstützung für die Offizin-Apotheke ist eine Herzensangelegenheit

Passend zur neuen Produkt-CI bietet Orthim allen Offizin-Apotheken umfangreiches Informationsmaterial für Schüßler-Interessierte an: Neben einer hochwertig gestalteten Basisbroschüre, die allgemein in die Thematik einführt und das gesamte Sortiment vorstellt, ist auch eine spezielle Mutter-Kind-Broschüre erhältlich, welche diese besonders homöopathieaffinen Patienten emotional und sachgerecht informiert. Zudem sind bei Orthim für Apothekenpartner Schaufensterdisplays, Regalschienen und Kunden-Handoutkarten kostenlos bestellbar. Diese kreativen und emotional besonders aufmerksamkeitsstarken Werbematerialen sind stets konsequent auf die jeweilige saisonale Kampagne bezogen. Im Winter präsentiert ein Schüßler-Schneemann stolz die Salze und jetzt im Frühjahr strahlen die Produkte vor einer saftigen Frühjahrswiese. The product is the hero. Somit kann jede Apotheke die neue Schüßler-Welt von Orthim direkt in die eigene Offizin holen!