Pressemitteilung

Die neue Mercedes A-Klasse zum Vorzugspreis! 25.09.2012 09:47 Uhr

Leasingangebot für die Mercedes A-Klasse mit Aspirin® Effect Werbung für sensationelle 229,- € zzgl. MwSt. im Monat. Sichern Sie sich jetzt eines von 100 Fahrzeugen für 2013!

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes A180 CDI BlueEFFICIENCY LIMOUSINE Diesel mit 109 PS in Nachtschwarz. Das einzigartige Angebot über 229,-€ zzgl. MwSt. im Monat, mit einer Laufzeit von 18 Monaten, ist ein Vollleasing-Angebot (ohne Anzahlung) und inkl. Wartung/Inspektion, Kfz-Steuern und Kfz-Versicherung.


Ob Lieferdienste oder Mitarbeiterfahrzeuge: mit der neuen Aspirin Effect A-Klasse sind Sie sicher unterwegs. Die Serienausstattung inkl. COLLISION PREVENTION ASSIST und ATTENTION ASSIST ADAPTIVE BRAKE mit diversen integrierten Assistenzfunktionen bringt Sie sicher zu Ihrem Ziel. Dabei genießen Sie den Komfort der Sonderausstattung mit beheizbaren Vordersitzen sowie dem Audio 20 CD-Doppel-Tuner. Die weiteren Eckdaten des Fahrzeugs und die Details des Leasingangebots entnehmen Sie bitte diesem Datenblatt.


Bitte beachten Sie, dass für dieses Angebot insgesamt nur 100 Fahrzeuge verfügbar sind! Schnell sein, lohnt sich daher!

Bei Interesse oder Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter der Tel.: 0221-12606361 oder per Email unter: info(@)ida-akademie.de.


Bei Bestellwunsch senden Sie uns bitte ausgefüllt dieses Faxformular zu.


Über die Innovations-Akademie deutscher Apotheken (IDA)

Die Innovations-Akademie deutscher Apotheken (IDA) der Bayer Vital GmbH mit Sitz in Köln entwickelt und untersucht innovative Vermarktungskonzepte für die Apotheke. Zielsetzung dabei ist valide zu untersuchen und aufzuzeigen, wie sich die Apotheke der Zukunft aufstellen muss, damit sie ihre Wettbewerbsfähigkeit stärkt und ihre Profitabilität erhöht. Die IDA führt dafür umfangreiche und im Gesundheitsmarkt einzigartige Untersuchungen und Marktforschungen durch, sowohl in der IDA-Musterapotheke in Köln, als auch in realen Apotheken. Im Fokus der Untersuchungen steht immer der Apothekenkunde, da sich daraus wichtige Rückschlüsse auf die möglichen Ausrichtungen und Potentiale der Apotheke von morgen ergeben.

Weitere Informationen zur IDA finden Sie unter: www.ida-akademie.de