Expopharm 2012

Automatisch erfolgreich 19.10.2012 20:05 Uhr

Den erfolgreichsten Messestand feierte die Gollmann Kommissioniersysteme GmbH bei der diesjährigen Expopharm in München. Trotz gesunkener Besucherzahl bei der Messe war das Interesse am GO.compact Kommissionierer aus dem Hause Gollmann riesig. „Wir hatten so viele Apothekerinnen und Apotheker wie noch nie auf unserem Messestand. Aber auch Berater, Architekten, Einrichter und EDV-Anbieter haben wir durch unseren Qualitätsanspruch von den Vorteilen und Erfolgsfaktoren des GO.compact überzeugt“, resümiert Geschäftsführer Daniel Gollmann.



„Der Markt für Apotheken-Automaten ist Umbruch. Das verdeutlicht ein Blick in den Messekatalog, der nur noch wenige Hersteller auflistet. Mit dem größten und meistbesuchten Messestand der Unternehmensgeschichte haben wir noch einmal den Anspruch an das weitere Wachstum bekräftigt.“, analysiert Gollmann-Vertriebsleiter Dirk Lohse die Lage auf dem Kommissionierer-Markt.



Variable Gestaltungsmöglichkeiten bei Form und Farbe des Automaten, kompakte Lagerung für nahezu das gesamte Apothekensortiment sowie günstige Konditionen für Preis und Wartung machen den GO.compact zu einem der erfolgreichsten Kommissioniersysteme für Apotheken. Die Bandbreite geht dabei vom preiswerten, skalierbaren Einstiegsmodell bis zur Lösung für die vollautomatisierte, hochfrequente Apotheke.


Über Gollmann Kommissioniersysteme
Die Gollmann Kommissioniersysteme GmbH mit Sitz in Halle (Saale) entwickelt, plant, produziert und vertreibt Lagersysteme für Apotheken und industrielle Anwendungen für Kunden in Deutschland, Italien, Österreich, Spanien, der Schweiz, Frankreich und Australien. Mit dem patentierten Lagersystem der automatisierten Rollschrankanlage erzielt Gollmann eine deutlich höhere Lagerdichte als andere klassische und automatisierte Lagersysteme. Über 250 Apotheken in Deutschland nutzen bereits sehr erfolgreich Gollmann Kommissioniersysteme. www.gollmann.com