Kieler Woche

ADG und Rowa luden zur Windjammerparade der Kieler Woche ein 20.07.2011 11:15 Uhr

Nicht der Wind, sondern das richtige Setzen des Segels bestimmt, wie man vorwärts kommt. Dafür bedarf es eines starken, eingespielten Teams. Der Marktführer im Markt windowsbasierter Warenwirtschaftssysteme für Apotheken, das Softwarehaus ADG mbH aus Mannheim und der größte Anbieter für Kommissionierautomaten, die Rowa Automatisierungssysteme GmbH aus Kelberg, luden gemeinsam Kunden und Interessenten zu einem Segeltörn zur Windjammerparade der Kieler Woche ein.

Dabei war die Veranstaltung Programm. Denn seit Jahren schon halten die ADG und Rowa Apotheken mit innovativen Produkten und Serviceleistungen im richtigen Fahrwasser. Bei bester Verpflegung mit Sektempfang und Grillparty genossen die Teilnehmer auf dem Segeltörn eine frische Meeresbrise und Abenteuer pur. Gestartet wurde am Liegeplatz des Dreimast-Topp-Segelschoners „Hendrika Bartelds“ in Kiel. Während des Events konnten die Gäste in einer offenen, entspannten Atmosphäre ihre Fragen stellen und sich umfassend über alle Produktneuheiten bezüglich eines automatisierten Warenhandlings in der Apotheke informieren. Auch Ulrich Ströh, Vizepräsident des Marketing Vereins deutscher Apotheker e. V., MVDA und Leiter der Belvedere Apotheke in Kiel, nahm an dem Event und den interessanten Gesprächen teil. Die gelungene Veranstaltung war ein unvergessliches und hochinformatives Erlebnis für alle Beteiligten.

Die ADG entwickelt und vertreibt seit mehr als 35 Jahren engagiert und kompetent EDV-gestützte Warenwirtschafts-, Kassen- und Managementsysteme für Apotheken. Mit mehr als 4500 Kunden und 22 Niederlassungen bundesweit ist die ADG Marktführer bei windowsbasierten Warenwirtschaftssystemen und setzt Maßstäbe für die gesamte Apotheken-Branche. Die ADG ging im markt intern Erfahrungsspiegel „Apotheken-Software 2009“ als Gesamtsieger hervor.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH
Bernadette Boger
Öffentlichkeitsarbeit
Pfingstweidstr. 5
68199 Mannheim
Tel.: 0621/8505-597
Fax: 0621/8505-494
E-Mail: [email protected]
www.adg.de