Pressemitteilung

Actavis Deutschland auch einer der größten Partner in der aktuellen GWQ – Ausschreibung 23.12.2011 12:00 Uhr

Mit 2 exklusiven und 13 semi-exklusiven Zuschlägen ist Actavis Deutschland nun auch einer der großen Partner der GWQ, die als Servicegesellschaft eine Vielzahl von Betriebs- und Innungskrankenkassen vertritt. Die GWQ deckt knapp 10% des Marktes ab und der Vertragsstart wird bereits zum 1.1.2012 erfolgen.

Die exklusiven Zuschläge beziehen sich deutschlandweit auf die Produkte Repaglinid-Actavis sowie Levofloxacin-Actavis. Die restlichen Zuschläge beinhalten die Produkte Lisinopril-Actavis, LISI-PUREN comp, MIRTAZAPIN-ISIS, RAMIPRIL-ISIS, Ramipril-Actavis comp, TERBINAFIN-ISIS, Enalapril-Actavis, Finasterid-Actavis, METFORMIN-PUREN, Metoprolol-Actavis Succ, MOLSI-PUREN, Pramipexol-Actavis und XIPA-ISIS.

Actavis Deutschland ist Teil eines international agierenden Pharmakonzerns mit eigener Forschung und Entwicklung sowie eigener Produktion, welcher zu den Top 5 der Welt gehört. Durch die Kontrolle der Wertschöpfungskette von Entwicklung bis Vertrieb ist Actavis in der Lage, qualitativ hochwertige, aber gleichzeitig kostengünstige Produkte in nahezu allen Märkten zeitnah bereitzustellen.