Vorankündigung

5. MTS Blister Symposium 20.12.2012 12:05 Uhr

Am 17. April 2013 findet das 5. MTS Blister Sympoisum im Darmstädter Kongresszentrum „darmstadtium“ statt. Das MTS Blister Symposium hat sich mittlerweile als bedeutendste Veranstaltung rund um die “Verblisterung“ etabliert, die interessierte Gäste aus den unterschiedlichen Bereichen willkommen heißt.

140 Teilnehmer – darunter Apotheker, Vertreter von Landesapothekerkammern, der Pharmaindustrie, der ABDA und Blister-Anbieter konnten sich in den letzten Jahren allumfassend informieren.

Auch im April 2013 wird die Betrachtung der „Verblisterung“ aus unterschiedlichen Gesichtspunkten Gegenstand der Veranstaltung sein. Die Teilnehmer werden Antworten zu ihren rechtlichen / behördlichen Fragen finden und mehr über die Betrachtungsweise von Anwendern wie Pflegeanstalten und anderen Apothekerkollegen erfahren.

Im Januar 2013 werden die offiziellen Einladungen und das Programm versendet. Anmeldungen werden bereits jetzt schon entgegen genommen.