Promovierter Apotheker ab sofort Entscheidungsbevollmächtigter des Gütersloher Gesundheitsunternehmens

Apotheker Dr. Eckhard Neddermann jetzt Prokurist bei QUIRIS 19.08.2014 09:00 Uhr

Dr. Eckhard Neddermann leitet seit September 2013 die Bereiche Vertrieb und Business Development bei QUIRIS Healthcare. Jetzt wurde dem promovierten Apotheker Prokura erteilt, womit er ab sofort Entscheidungsbevollmächtigter des Gütersloher Gesundheitsunternehmens ist.

Schon seit mehr als 30 Jahren ist Dr. Eckhard Neddermann in der Pharma-Branche tätig. Als Geschäftsführer verschiedener namhafter Gesundheitsunternehmen unterstützte der Apotheker dabei insbesondere die Bereiche Herstellung und Entwicklung, Marketing, Vertrieb sowie Business Development.
Als Vertriebsleiter hat sich der gebürtige Vlothoer bei QUIRIS einiges vorgenommen – insbesondere die Intensivierung des Apotheken-Direktgeschäftes. In diesem Rahmen stehen vor allem verkaufsfördernde Maßnahmen, wie z. B. die Entwicklung und Bereitstellung von POS-Materialien, publikumswirksame Dekorationsaktionen sowie das Angebot von Schulungsmaßnahmen und Patientenseminaren in den Apotheken im Fokus des 57-jährigen.


Über QUIRIS Healthcare
QUIRIS Healthcare wurde im Jahr 2004 in Gütersloh gegründet und feiert in diesem Jahr 10-jähriges Firmenjubiläum. Das mittelständische, kontinuierlich expandierende Gesundheitsunternehmen entwickelt erfolgreich pflanzliche Produkte im Bereich der Selbstmedikation und etabliert diese im Gesundheitsmarkt. Dabei setzt QUIRIS Healthcare auf Modernität und Innovation, ohne auf Bewährtes zu verzichten. Alle Produkte werden ausschließlich in Apotheken angeboten.